Belton Pearls

Englisch Setter Zucht

Nachzucht von Tabasco"Hunter" Simarilion

 

 

Erste Nachzucht befand sich im Berliner Kennel "Surise and Storm" gew. 21.09.2014

2 Rüden und 4 Hündinnen

 Die zweite Nachzucht lag im November 2014 im Kennel Elater Polonica

Es ist ein Rüde, tricolor

Der dritte Wurf lag im Kennel ElaterPolonica

Es waren 2 Rüden

 

Am 23.4.2015 ist im Kennel Charming Vagabonds der vierte Wurf von Hunter 8 (4/4) geboren worden.

Die fünfte Nachzucht liegt seit dem 10.7.16 mit 9 Welpen in Lettland, im Kennel Black Berry White. Alle sind sehr schön und gesund.

 

Der sechste Nachzuchtwurf liegt in meinem Kennel Belton Pearls; es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen. Sie sind am 27.11.2016 gewölft.

 

Hunters siebter Nachtzuchtwurf lag am 13.10.2017 im Kennel Meadows Brook. Es waren 6 (3/3) Welpen.

Alle Welpen sind gesund und beidseitig hörend!


Leider ist mein Herzhund Hunter am 15.03.2018 über die Regenbogenbrücke gegangen, ich vermisse ihn noch immer sehr!!

Es wird in der Zukunft noch einen Wurf mit Gefriersperma von Hunter geben!