Belton Pearls

Englisch Setter Zucht

Gästebuch

Ich freue mich über jede Anregung und Tipps&Tricks für meine Website.

Natürlich dürfen auch Kommentare über das eigentliche Thema Englisch-Setter Zucht geschrieben werden.

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Reiner Anke
03.10.2021 14:54:53
Hallo Sabine,
Sind die Baby's schon da? Wir denken an euch und hoffen, dass es allen gut geht!!
Ganz liebe Grüße von Josef und Anke mit Pudel Floh!
Gebhard Bernhard Droßbach
12.05.2016 15:44:41
Viel Glück die "Setterdamische" :)
Frank und Sabine Ledderhose
01.01.2015 21:34:32
Hallo und ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht Tochter Amy (Allways Beauty Marie)sowie der Rest des Rudels, Papa Hunter und allen Zweibeinern und den anderen Fellnasen. Ich bin gesund und munter und Silvester habe ich verschlafen.
PS: Eine wirklich schöne Website!
Viele Grüße aus Zahna
Frank und Sabine Ledderhose, Inya (IS-Hündin) und Klein-Amy
monika leinung
04.12.2014 13:11:37
Hallo alles Gute und weiter so wunder schöne Seite.
Alles Liebe aus Berlin!!!!!!
Claudia Linzmann
18.11.2014 20:58:06
Wirklich eine schöne Seite! Hunter hats mir angetan! Ein wunderschöner Rüde
Anzeigen: 5  10